Unser Dezember-Gewinnspiel

Das Jahr sollte für eine/n von Euch ein ganz besonderes Highlight haben. Als verspätetes Weihnachtsgeschenk haben wir einen Electric Scooter – natürlich mit Straßenzulassung – unter allen Teilnehmern des großen Weihnachtsgewinnspiels verlost.

Die enorme Beteiligung auf Facebook und Instagram war überwältigend. Einige Hundert Teilnehmer haben um den tollen Preis gekämpft. Es kann leider nur eine(n) Gewinner/in geben. Unsere Glücksfee Lucas hat in die Lostrommel gegriffen und der Electric Scooter geht nach Hamburg.

Wir wünschen Dir, Andre Brangenberg, ganz viel Freude mit dem coolen Gerät und allzeit gute Fahrt. Allen anderen Teilnehmern Danke fürs Mitmachen. Nicht traurig sein, wir haben für 2021 noch ein paar schöne Ideen – bleibt uns also gewogen. Wer uns noch nicht auf Facebook oder Instagram folgen sollte, findet uns

hier auf Facebook und hier auf Instagram. Viel Spaß beim Folgen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google