KARRIERE

Werde Teil unseres Teams

Bei Eggert arbeiten ist nicht einfach nur ein Job. Wir haben bei uns im Team eine klare Vision. Wir wollen an Projekten arbeiten, die auch morgen noch Relevanz haben. Dafür müssen sie gut gedacht, professionell ausgeführt und technisch zukunftsweisend sein.

Der Claim „wir bauen für morgen“ unterstreicht es auf besondere Weise.

Ein Grund, warum unsere Teams an modernen Geräten ausgebildet werden und kontinuierlich Lehrgänge besuchen und Prüfungen ablegen, damit die wichtigen Zertifikate für den zufriedenen Job vorhanden sind.

Bei aller Arbeit darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Bei uns zählt das „wir“.  Echte Kameradschaft im Job, aber auch gern gemeinsamer Ausklang eines Tages in gemütlicher Atmosphäre beim Kaffee, Bier oder einem Würstchen vom Grill zum Feierabend.  Nichts muss – alles kann. Willkommen im Team von Eggert!

Bewerbung und weitere Infos
Herr Markus Herick
m.herick@eggertbau.com

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Ausbildung bei Eggert



Benefits für unsere Eggert-Azubis